Transport für Kinderzelt nach Balan und Garnek

humanilog Transport von Sachspenden nach Rumänien für Kinderzelt e.V. Brücke in einer Roma Siedlung.

Für das internationale Kinderhilfswerk „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“ war es unsere Aufgabe, viel Spielespaß nach Polen und Rumänien zu transportieren. Der Verein fördert und unterstützt Kinder sowie Jugendliche, insbesondere aus sozial schwierigen Verhältnissen. Dazu bieten die Teams im In- und Ausland kreative Spiel- und Spaßangebote aber auch persönliche, individuelle Hilfe an. 

2019 setzten wir zwei Transporte für das Kinderhilfswerk um: im April von Schlüchtern nach Garnek in Polen, im September nach Balan in Rumänien. Wir organisierten den gesamten Transport per LKW. Nach Balan schickten wir einen 40-Tonner mit Hilfsgütern wie Nahrungsmitteln und Sachspenden. Der kleinere LTL Transport nach Garnek beinhaltete drei Paletten, die Hüpfburgen zur Reparatur enthielten.  

Bereits seit 2015 arbeiten wir mit dem Verein zusammen und haben schon 21 gemeinsame Transporte organisiert. Und auch für 2020 sind weitere geplant. In bisher acht FTL Transporten haben wir beispielsweise Hilfsgüter und Spenden nach Rumänien gebracht, die teilweise im Verbund mit gespendeter Kindernahrung von Alete stattfanden.

Wie auch alle anderen Seiten brauchen wir Cookies, um unsere Website ordentlich betreiben zu können. Schaut gerne bei uns in der Datenschutzerklärung vorbei, wenn ihr mehr dazu wissen wollt